Tuesday 13 June 2017

Icici Bank Nachrichten In Den Ökonomischen Zeiten Forex


ICICI Bank setzt Software-Robotik ein, um Geschäftsprozesse zu automatisieren Indias größte Privatbank-Kreditgeber ICICI Bank ist die erste Bank im Land und unter den wenigen, die weltweit Software-Robotik einsetzen, um ihre internen Bankgeschäfte zu tätigen. Robot Prozessautomatisierung wird von der Bank in über 200 Geschäftsprozessen über verschiedene Funktionen der Bank verwendet, um wiederholte, hohe Volumen und zeitaufwändige Aufgaben durchführen, die über mehrere Geschäftsprozessfunktionen, einschließlich Retail-Banking-Operationen, Agrargeschäft, Handel und Forex, Treasury und Human Resource Management unter anderem. Die Software-Roboter verarbeiten täglich mehr als 10 Lakh-Transaktionen, was eine höhere Betriebseffizienz, höhere Genauigkeit und eine massive Reduzierung der Bearbeitungszeit für Kundendienste bedeutet. Software-Roboter haben die Reaktionszeit auf Kunden um bis zu 60 und erhöhte Genauigkeit auf 100 reduziert. Wodurch die Produktivität und Effizienz der Banken verbessert wird. Es hat unserem Operations-Team ermöglicht, sich auf weitere wertschöpfende und kundenbezogene Funktionen zu konzentrieren, Anita Pai, Senior General Manager, ICICI Bank. Die Bank hat die Software-Roboter-Plattform im eigenen Haus implementiert. Wobei die jüngsten Fortschritte in der KI wie Gesichts-und Spracherkennung, Verarbeitung natürlicher Sprache, maschinelles Lernen und Bots. Die ICICI Bank hat die Roboter-Automatisierungsplattform von einem internationalen Spieler namens OpenSpan gekauft. Pai über die Effizienz steigern Roboter-Automatisierungs-Plattform, sagte Pai, dass die Bank gesehen hat eine deutliche Verbesserung in der Verringerung der Reaktionszeit auf Kunden esp im Bereich der ATM-Abfrage Auflösung. Es gibt Situationen, in denen ein Kunde betreibt ein Geldautomaten für Bargeldabhebung, wird der Betrag von seinem Konto belastet, aber das Geld wird nicht am Geldautomaten ausgezahlt. Wir haben etwa 20 Crore ATM Cash-Transaktionen in einem Jahr. Ungefähr 0.05 Prozent Anfragen werden angehoben. Die regulierte erlaubt uns 7 Tage, um die ATM-Abfrage Auflösung als gegen die wir verwendet, um 12 Stunden dauern. Aber mit der Übernahme von Software-Roboter haben wir in der Lage, diese bis zu 4 Stunden mit 100 Genauigkeit zu bringen, sagte sie ETCIO. Auf globaler Ebene haben UBS Bank und Goldman Sachs eine Roboterprozessautomatisierung eingesetzt, um Geschäftsprozesse zu automatisieren, die routinemäßig, sich wiederholender Natur sind und ein hohes Volumen aufweisen. Zurzeit sind etwa 10 Prozent der Banken interne Transaktionsverarbeitung auf dieser Plattform. Der Plan besteht darin, in diesem Geschäftsjahr die Plattform für 500 Geschäftsprozesse zu nutzen. Sponsored Stories Abonnieren ETCIO Newsletter 50000 Branchenführer lesen es schon jeden Tag Mit der IPO App starten auf Apple Watch, können die Versicherungsnehmer von HDFC ERGOs auf Details und andere Informationen in Bezug auf ihre Richtlinien einfach zugreifen, indem sie auf die smartwatch Kundenerfahrung, Cloud, Große Daten gehören zu den Schlüsseltechnologien, die voraussichtlich einen großen Einfluss auf die Versicherungsbranche im Jahr 2017 haben. Meist gelesen in Strategie ManagementPhonePe schlägt bei ICICI Bank, klagt Bank von Erschreckende Kunden Als die Öffentlichkeit zwischen ICICI Bank und Flipkart-Besitz PhonePe über die Letzter UPI App eskaliert, haben die Bengaluru Gründer Unternehmen auf ein Blog, um die führende Bank der Angst seine Verbraucher zu beschuldigen, nachdem es Transaktionen auf PhonePe Zitieren von Sicherheitsbedenken und Verstößen blockiert Der Interoperabilitätsrichtlinien für die App. In einem stark formulierten Blogpost am Sonntag legten die Gründer von PhonePe, Sameer Nigam und Rahul Chari, ihre Seite an und erklärten, dass ihre App vollständig konform sei und dass sie von der Bank ohne Medienkommunikation angegriffen würden von ihnen. In der vergangenen Woche haben die ICICI Bank und NPCI mehrere öffentliche Anschuldigungen - mit einer sich ständig ändernden Erzählung - gegen PhonePeDie PhonePe App mit dem YES Bank Payment Service Provider (PSP) SDK wurde durch Tests und nur auf die Validierung dieser Testergebnisse durchgeführt Hat NPCI die Freigabe der Anwendung ermöglicht. Angesichts dieser Tatsachen ist eine Pressemitteilung, dass die Datensicherheit ein Anliegen ist, ohne sich an irgendeine der beteiligten Parteien (YES Bank, PhonePe andor NPCI) zu wenden, nichts anderes als die Angst vor unseren Kunden ohne Grund, schreibt der Blogpost. Der ursprüngliche Blogpfosten hatte anfänglich auf ICICI Banken Medien Aussagen gegen PhonePe als Verleumdung Taktik, sondern die Formulierungen später geändert wurden. Nigam erklärte ET, dass sie nicht die ICICI Bank der Verleumdung anklagen, sondern sich um Klarheit bemühen. Die ICICI Bank hat in ihrer einseitigen Entscheidung, sämtliche Transaktionen im Zusammenhang mit der JA Bank VPA (ybl) zu blockieren, eine sehr große Anzahl von frühen Adoptionspersonen von UPI von der Nutzung ihres bevorzugten Kanals für UPI-basierte Zahlungen entzogen. ICICI hatte seine Kunden daran gehindert, Transaktionen mit der PhonePe App ab dem 13. Januar zu machen und dabei auf Sicherheitsbedenken sowie die mangelnde Interoperabilität für UPI-basierte Zahlungen hinzuweisen. Diese beiden Ansprüche sind noch unbegründet und es ist unsere Position, die beide ungültige Ansprüche sind, Nigam und Chari sagten. Ja Bank, PhonePes-Partnerbank für UPI, hatte in ihrer früheren Pressemitteilung auch gesagt, dass sie keine solche Abfrage oder Informationen von NPCI über die Bedenken der ICICI Bank erhalten hatte. Ein Ja-Bank-Sprecher am Sonntag bestätigt, dass keine solche amtliche Kommunikation noch gegeben worden ihnen. ET streckte die ICICI Bank und NPCI aus, erhielt aber keine Antwort bis zum Druck. Nach dem Streit telefonierte PhonePe vorübergehend die Zahlung über die UPI-Option auf Flipkarts Android App über das Wochenende, nur zehn Tage nach der Integration. Flipkart hatte die PhonePes UPI Zahlungsoption auf seine Andorid App integriert, am 10. Januar. Nigam sagte, dass die Bewegung genommen wurde, da ICICIs Block zu Unannehmlichkeiten für Kunden führte. Er sagte, über 40.000 Transaktionen haben durch die App aufgrund der Ausgabe gescheitert. Letzte Woche hatte das NPCI ICICI Bank gebeten, seinen Kunden zu erlauben, UPI Zahlungen durch die PhonePe App zu machen, aber änderte seinen Stand am Freitag und bat PhonePe und Flipkart, UPI Richtlinien zuerst zu folgen.

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